Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 13:58   #32
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lyricmaster

Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Tja, was ich davon halten soll weiß ich auch nicht so genau (einmal inhaltlich und dann vom Wahrheitsgehalt gesehen...)
Ich zitiere einfach mal einen Artikel aus der aktuellen "tv14" (Fernsehzeitschrift)

"VOM POP-IDOL ZUM KINO-HELDEN

Es ist die größte Sensation in der Showbranche: Popstar Herbert Grönemeyer dreht wieder - 17 Jahre nach seinem letzten Film ("WAAhnsinn"). Brancheninsider haben tv14 jetzt verraten: "Es wird ein knallharterAction-Film - und die Verträge sind schon unterzeichnet." Drehstart: Ende des Jahres. Fakt ist: Schon lange feilt Grönemeyer an seinem Kino-Comeback und verkündete ganz offen: "Ich will wieder vor die Kamera - wenn das Drehbuch stimmt." Zweifel am Erfolg hat keiner: "Grönemeyer hat Talent, ist glaubwürdig - und allein sein Name garantiert einen Kassenhit", so die Meinung unter Deutschlands Filmproduzenten. Der Zeitpunkt ist perfekt: Denn nie war Grönemeyer beliebter und bekannter als jetzt - er hat im Musikgeschäft alles erreicht: Gerade wurde er mit dem "World Music Award" ausgezeichnet, seine CD "Mensch" ist das bestverkaufte Album, seine Tour die erfolgreichste Deutschlands. Grönemeyers Geheimnis: "Ich bin wie ein Rennpferd, das nie stillsteht - und will Lebensfreude und Energie vermitteln." Folge: Seine Ausstrahlung zieht jeden in den Bann - und genau das macht ihn für Deutschlands Produzenten so interessant.
(...)"

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten