Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2010, 12:17   #8
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Wien, 18.06.2011

Zitat:
Zitat von Etwas Warmes Beitrag anzeigen
Hab auch gleich noch eine Frage an alle Wien-Erfahrenen..

Österreich fehlt noch in unserem persönlichem Tourplan, deshalb planen wir für nächsten Juni einen Wochenendausflug inkl. Herbert .. Da es aber gleichzeitig ein Geschenk für meine Mutter sein soll, werden wir für einmal auf die Tribüne ausweichen. Kann mir jemand auf die Schnelle sagen, welcher momentan noch verfügbare Sektor von der Aussicht, Akkustik, Nähe etc. der beste ist

Jetzt schon Danke für Eure Tipps.

Grüsse aus der Schweiz.
Stadion Plan findest du unter
http://www.oeticket.com/de/tickets/h...formance.html#

Die beste Kategorie kostet 69,40, Karten kann man bei oeticket auch bestellen. Nachteil im Wiener Stadion ist, dass rund um das Feld auch noch Laufbahnen sind, da ist man immer relativ weit weg. Wir gehen nur auf Tribünenplätze, weil ich nicht mehr schon vorher stundenlang stehen kann, aber waren bisher immer zufrieden. Manchmal sind die Leute anfangs etwas träge , aber meistens ändert sich das in Kürze.
Gruss aus Wien

Hab grad den Link von oben ausprobiert, klick dann bitte noch die Saalplanbuchung an, dann hast du den Stadionplan

Geändert von Vetti (07.10.2010 um 12:18 Uhr). Grund: ergänzt
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten