Zitat:
|
Stimmt. Wobei "persönlich" in dem Fall heißt: Deine bisherigen Postings in diesem Forum betreffend.
|
Wie auch sonst? Kennst mich ja nicht. Was Dich natürlich nicht daran hindert mich zu verurteilen.
Wenn Du Dir ein wenig Zeit nehmen würdest und die ganze Sache mal in Ruhe betrachtest, dann würdest Du bemerken, dass es vielleicht doch nicht alles so falsch ist, was ich sage.
Um noch mal eines ganz deutlich zu sagen: Ich finde diese privat Streiterein ziemlich lästig. Es geht HIER grade um eine Unterschriftenaktion. Meinetwegen kann das jeder albern, kindisch, weltfremd und was weiß ich was finden. Aber kann man sich dann nciht einfach raushalten, oder wenigstens sachlich bleiben?
Wie kannst Du sagen, dass ich Kontero niedermache? Weil ich gesagt habe, er tue mir leid?
Und Du findest, dass er die Sache realistisch sieht? Kannst Du mir dann auch sagen, warum er sie nicht realistisch und sachlich rüberbringt und statt dessen andere auslacht?
Irgendwie finde ich die Situation recht traurig. Und ich glaube auch, dass es hier jetzt alles zu weit führt, weils eigentlich um die Unterschriftenliste geht.
Aber ich wollte das trotzdem mal gesagt haben.