Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2010, 14:46   #7
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Da wirst du wohl erst die nette Frau anrufen müssen........
ich ruf da gar keinen an.. das ist ja wie bei jeder hotline, dass da zu 90% überforderte menschen sitzen, die keine ahnung haben, was sie tun dürfen und was nicht...
beispiel: eine freundin hatte ne falsche kategorie für 2 konzerte bestellt - dazu die info an der hotline: sorry, wir können weder tauschen noch stornieren, weil die karten direkt beim veranstalter gebucht werden.
eine weitere freundin hatte das gleiche problem - dazu die info an der hotline: ja kein problem, dann stornieren wir ihre bestellung und sie bestellen einfach nochmal neu

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Welcher einfallslose Designer hat bitte diese T-Shirts entworfen ?
Pfui.

Sieht ein bisschen so aus als hätte für die das Grafikdesign dieser Tour keiner so richtig Zeit (oder Lust) gehabt.
ich frage mich, obs dann bei dieser tour überhaupt tshirts vor ort zu kaufen gibt.. weil der gag an diesen print-on-demand-shops ist ja eigentlich, dass nur so viel gedruckt wird wie auch verkauft wird.. und die haben doch in dem sinne auch keine angestellten, weil ja quasi jeder seinen shop da selbst entwirft und dieses merkando ja quasi nur derjenige ist, der die produkte zur verfügung stellt..

oder ist diese merch gmbh wieder was anderes als merkando und am ende gibts 7 tshirts von 8 verschiedenen firmen?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten