Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2010, 19:32   #269
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Heute erst gesehen.

Dieses Video ist ein Knaller So typisch Herbert.
Man merkt da förmlich, was in ihm vorgeht:

" So, jetzt habe ich wieder Material zusammen. Also werde ich wohl wieder auf Tour gehen müssen. Na ja, eigentlich wäre das ja prima.
Auf der Bühne stehe ich gerne.

Aber jetzt kommt wieder der blöde Teil der Geschichte: irgendwie muss ich die Leute drauf aufmerksam machen, dass mein Winterschlaf vorbei ist. Dass da was Neues im Anrollen ist.
Also: Schluss mit sich verkriechen. Jetzt erwarten alle wieder, dass ich irgendwas sage
Oh Mann, was soll ich denn nur sagen? Alle paar Jahre derselbe Mist
Und jetzt reicht es nicht mal mehr, dass ich mal kurz bei "Wetten dass" vorbeischaue und so tue, als würde ich singen. Nein, diese lästigen Fans heutzutage mit ihren Ansprüchen an Internet, Twitter, Facebook und was weiß ich noch - das wird alles immer nerviger

Na ja, dann setzte ich mich halt mal hin und labere ein paar Sätze. Ich - einsam im Kämmerchen - arbeite am neuen Album. Kommt auch bald. Mal sehen. Vielleicht Anfang nächstes Jahr. Oder auch etwas später. Wer soll das schon so genau wissen???

Und in der Zwischenzeit können die Fans ja mal Videos und Bilder und Gedichte und was weiß ich noch alles hochladen. Dann sind sie wenigstens beschäftigt, fühlen sich mit einbezogen - und ich habe meine Ruhe und kann mir mal ein paar Texte ausdenken."