Zitat:
Zitat von aschro
Registrierte Eventim-Kunden konnten bereits seit mehreren Tagen Karten ordern und das auch mit Saalplatzbuchung.
|
Also bei mir ging die Saalplanbuchung nur am ersten Tag...dann haben se die rausgenommen aus dem einfach Grund Leute:
Man kann doch viel mehr Geld machen, wenn die Leute über die Hotline anrufen, nochmal 4 € Aufschlag...
Wir haben jetzt 8 Karten bekommen...und ich hab zusätzlich meine Stehpaltzkarte
Aber Gröni sollte sich mit Eventim mal echt Gedanken machen ob das nicht genau dem entspricht wogegen er seit Jahren anzukämpfen versucht, nämlich der Geldmacherei mit seiner Beliebtheit...ich finds echt Kacke besonders wenn man keine andere Möglichkeit hat außer man geht halt nicht hin aber da kommt für mich als langjähriger Fan nicht in Frage...
Versteht mich nicht falsch mir ist es einiges Wert und ich hab auch 200 € für die Semperoper hingelegt und solche Sachen aber das erlebt man eben nur einmal ...das jetzt hier ist das Olympiastadion...meiner Meinung nach eh nicht so toll ich hätte lieber 2 Konzerte in der Wuhlheide gehabt das ist um Längen atmosphärischer...
Apropos: Wer ist denn in Berlin im Innenraum alles dabei? Mit wem muss ich mich denn um die besten Plätze streiten?