Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 20:15   #287
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Vorhang auf: Herbert Grönemeyer bei eventim.de

Kein Musiker hat in Deutschland mehr Goldene und Platin-Platten erhalten als Herbert Grönemeyer: 13,5 Millionen verkaufte Alben kann hierzulande kein anderer Künstler, egal ob national oder international, vorweisen. Wer nie ein Grönemeyer-Konzert erlebt hat, kann die intensive Magie zwischen Bühne und Publikum kaum erahnen. Der Durchbruch als Sänger und Komponist gelang Herbert Grönemeyer 1984 mit „Bochum“. Seitdem hat Herbert Grönemeyer Superstar-Status. Jedes Album wurde seither mit Platin ausgezeichnet, jede seiner Tourneen erzielte neue Zuschauerrekorde.

Original-Tickets ab 02.10. exklusiv nur hier! Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Herbert Grönemeyer-Tickets erhältlich sind!

Wollte mal den Ticketverkauf bei Eventim durchsehen und hab obiges gefunden!!!
Wenn ich nicht meine Bestellbestätigung von Eventim in meinen Mails hätte, würde ich denken ich spinne Man kann bei Eventim im Moment KEINE Karten bestellen.
Ich hoffe, ich hab gestern Originaltickets gekauft