Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2003, 15:03   #35
Yelda
Neuer Benutzer

Yelda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hallo Commodus!

Gut, Du hast Liebeskummer. Das wusste ich anfangs nicht.
Du sagst, es ist aus. Du sagst, andere sagen "vergiss es". Du sagst, derjenige sagt, es ist aus.

Ich sage Dir, nur das was ich aus Erfahrung+Beobachtung weiss:

Lass sie alle denken, es ist aus. Lass den Betreffenden denken, Du habest Dich damit abgefunden. Glaube Du aber daran: Die wichtigen Menschen trifft man 2 Mal im Leben. Es gibt immer eine 2. Chance. Comeback. Alles, was sein soll, hat Zeit. Glaub Du daran.

Nehmen wir an. Ich liege falsch. Nehmen wir an, ich lüge, damit Du nicht leidest.
???
Aber, besser: wir nehmen an, der Betreffende liegt falsch: Denn Du bist genau die/der Richtige, den er (noch einmal) lieben wird. Nehmen wir an, die Leute, die "vergiss es" sagen, liegen falsch.

Glaube daran, dass das Leben Euch noch einmal zusammen führen wird. Vielleicht kannst Du in der Zwischenzeit andere Dinge machen. Lenk Dich ab. Aber glaube daran. Denn das kann Dir doch niemand nehmen?
Siempre hay Esperanza! Kennst Du das Stück von Sade? Traurig (instrumental) aber sehr schön. oder KOMET? Wenn Trauerwolken Dich bedrohen, SCHIEBT DAS GANZE FORUM , mann Commodus, merkst Du nicht, wie beliebt Du hier bist, sei doch stolz auf Dich, dass Du solche Freunde hast, SIE BEI SEITE!!! Weg da! SONNE FÜR COMMODUS
Yelda
Yelda ist offline   Mit Zitat antworten