Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2003, 00:48   #29
Cosmo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cosmo

Cosmo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
IST das mal wieder herrlich hier *lach*

AmourEternelle, dass Du ein persönliches Problem mit mir hast, ist schon lange klar. Aber ist das ein Grund, hier jetzt a) die Fakten zu verdrehen und b) beleidigend zu werden?

Zitat:
Wenn die DVD am 10. November auf den Markt kommt, sind jetzt sicher schon einige tausend gepresst und fertig. Mit einer Unterschriftenaktion kann man also nur seinen Unmut äußern und nichts mehr bewegen.
Kann mir BITTE mal jemand erklären, wie ihr alle auf das schmale Brett kommt, dass hier jemand VERHINDERN will das die DVD erscheint?
Unglaublich ist das!
Es geht NUR darum, dass es viele gibt, die sich gewünscht HÄTTEN, dass es ein ganzes Konzert auf DVD gibt.
Da es das nicht geben wird, KANN es doch nicht verkehrt sein, wenn man es mitteilt.
Das er dann nicht sofort eine Konzert DVD pressen lassen wird ist mehr als nur klar. So Naiv ist ja nun auch niemand!
Aber es geht darum, dass er mitkriegt, was die Fans gerne hätten.
(Ja ich weiß! Grönemeyer ist voll das Arschloch! Den interessiert die Meinung der Fans nicht. Der will nur Geld! *blablabla*)

Zitat:
tja, das ist leider das problem hier grad. sagt man einmal was negatives über herbert und co., kommen gleich die durchblicker und hacken einem die augen aus... schade.
Sicherlich! Du scheinst mir auch son Durchblicker zu sein *rofl*
Denke mal über folgenden Satz nach: "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus"

Zitat:
ich werd jetzt auch auf keine vorigen postings eingehen --- ist mir zu lächerlich.
Auf die Gefahr hin, dass Du Dich wieder angegriffen fühlst, sage ich: Du verhälst Dich lächerlich.
Und damit meine ich nicht Deine Meinung zu dem Thema. Ich meine Deine Einstellung.
Gut und schön, wenn Du das für lächerlich hälst. Aber muss man das dann groß und breit erzählen? Nur weil Du aufgehört hast etwas zu versuchen, heißt es ja nicht, dass alle so stumpf "Ja" und "Amen" zu allem sagt, was einem vorgesetzt wird.
Guck Dir doch sonst auch einfach mal Dein Userbildchen etwas genauer an. Von anderen verlangst Du das ja auch

Der Herbert Grönemeyer Counter KLICK!
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten