Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 18:57   #28
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von AmourEternelle
Es ist lustig, wie hier der einzige, der realistisch denkt (Kontero), niedergemacht wird...
für mich keinerlei überraschung..

Zitat:
Zitat von AmourEternelle
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, aus welchen Gründen eine Setlist so und nicht anders zusammengestellt wird?
ja, aber natürlich.. es ist für mich ganz klar..
herbert hat sich sicherlich über wochen und monate gedanken gemacht, mit welcher setlist er die fans am meisten beglücken kann und ist zu dem ergebnis gekommen, dass sich die fans sicherlich hundertmal mehr über ein gekürztes konzert als über ein konzert in voller länge freuen werden.. ist doch ganz klar..

Zitat:
Zitat von AmourEternelle
Erstens sind die meisten Leute, die die DVD kaufen, KEINE eingefleischten Fans, die sich über selten gespielte oder ältere Songs freuen. Käufer werden diejenigen sein, die auch Mensch gekauft haben, weil Mensch so erfolgreich war und man sich dieses Album einfach kaufen musste. Solche Leute wollen die Klassiker hören, die man halt so aus dem Radio kennt. Da es darum geht, die DVD möglichst zahlreich zu verkaufen, wird man also eher diese Leute bedienen wollen.
ja richtig, für diese leute is die dvd, die im november erscheint.. aber für die 500 anderen, die bereit sind nch zu warten oder sich evtl sogar beide DVDs kaufen würden, lohnt sich doch die produktion einer special edition ungemein.. ich denke bei ca 500 verkauften DVDs zahlt herbert nur unwesentlich drauf.. kann er doch für uns mal machen, nicht wahr? und macht er sicherlich auch mit größter freude..
also LOS.. ich bin bereit zum unterschreiben! versuchen kann mans doch!

Zitat:
Zitat von AmourEternelle
In der Gewissheit, mich mit diesem Posting extrem unbeliebt gemacht zu haben, wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag
warum solls dir auch besser gehen als "uns"

grüße an die contrafront ("ihr seid dafür - ich bin dagegen..")

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten