Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 15:11   #31
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ja, mensch!

von meiner seite aus is ALLES fix und fertig, ich habe den shirt-shop erstellt, sämtliche shirts in allen motiv-kombinationen mit druck auf vorder- oder rückseite, unterschiedliche farben usw..

es gibt ja auch ein einziges shirt, auf das man seinen nickname drucken können wird. auch das is von meiner seite aus fertig erstellt und seit donnerstag hab ich der firma in auftrag gegeben, diese möglichkeit zur nickname-personalisierung auf dem shirt einzurichten, aber bis heute warte ich vergebens auf rückmeldung oder erstellung dieser nickname-druck-möglichkeit.

ich weiss nicht.. vielleicht wollt iihr ja nich alle euren nickname auf dem shirt haben, dann könnt ich euch den shirt-shop ja freigeben.. *grübel*, *grübel*.. ?

und die, die nickname aufs shirt haben wollen, müssen dann eben leider noch warten, bis diese mitarbeiter von spreadshirt.de endlich dazu kommen, die textpersonalisierung fertigzustellen, keine ahnung, wie lang das geht..
christian ist offline   Mit Zitat antworten