Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2003, 14:54   #26
AmourEternelle
Benutzer

AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es ist lustig, wie hier der einzige, der realistisch denkt (Kontero), niedergemacht wird... vor allem von so qualifizierten Durchblickern wie Cosmo.

Natürlich kann und soll man Wünsche und Kritik äussern, aber Ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen, dass Ihr auch nur ansatzweise denkt, dass man Euch zuhört? Herbert interessiert es sicherlich einen Scheissdreck, was ein paar hundert Fans wollen.
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht, aus welchen Gründen eine Setlist so und nicht anders zusammengestellt wird?
Erstens sind die meisten Leute, die die DVD kaufen, KEINE eingefleischten Fans, die sich über selten gespielte oder ältere Songs freuen. Käufer werden diejenigen sein, die auch Mensch gekauft haben, weil Mensch so erfolgreich war und man sich dieses Album einfach kaufen musste. Solche Leute wollen die Klassiker hören, die man halt so aus dem Radio kennt. Da es darum geht, die DVD möglichst zahlreich zu verkaufen, wird man also eher diese Leute bedienen wollen.
Abgesehen davon kann es doch auch sein, dass manche Songs nicht drauf sind, weil musikalisch/ technisch irgendwas nicht in Ordnung war.

Wenn die DVD am 10. November auf den Markt kommt, sind jetzt sicher schon einige tausend gepresst und fertig. Mit einer Unterschriftenaktion kann man also nur seinen Unmut äußern und nichts mehr bewegen. Um ernst genommen zu werden würde ich es sinnvoll finden, NACH Erscheinen der DVD konstruktive Kritik zu äußern, und das dann einzeln - ich glaube, Herbert beängstigen solche Massen-Fan-Aktionen eher.

In der Gewissheit, mich mit diesem Posting extrem unbeliebt gemacht zu haben, wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,

AmourEternelle

P.S. Ich finde die Setlist übrigens auch extrem scheisse, war aber überhaupt nicht verwundert über diese Auswahl. Sie passt ins Gesamtbild.
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten