Zitat:
|
Zitat von Commodus
Danke, Uschko.
Ist echt lieb von dir. Aber dazu muss ich erstmal wieder lernen, zu vertrauen.
Und das kann ich im Moment nicht...
|
Du muss Dir selbst vertrauen, das ist ganz wichtig. Du bist doch ein toller Mensch, jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Und wenn Du selbst mit Dir im reinen bist, dann kommt alles andere von selbst.
Mach nicht Dein Leben, dein Glück von jemand anderem abhängig. Besinn Dich auf Dich, mach auch schöne Dinge, die Dir immer Freude gemacht haben. Ich weiß schon, dass es schwer ist, aber es ist einfach wichtig. Man kann ja mit kleinen Dingen anfangen. Aber das ist so wichtig, sich selbst zu vertrauen, sich selbst wichtig zu nehmen, sich selbst nicht so schlecht zu behandeln, ja man muss sich selbst viel gutes tun ...
Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir ganz ganz viel Kraft ...
Ganz nebenbei, ich hocke hier auch völlig allein rum, keiner hat sich bei mir gemeldet, es ist Samstagabend und ich bin allein zu haus ...
Aber das mach ich nicht, ich geh gleich in die Spätvorstellung ins Kino. Da schau ich mir "Liegen lernen" an, bin ganz gespannt was das für ein Film ist. Vielleicht kann ich später dann den Tipp geben, sich den Film anzusehen oder besser einen weiten Bogen um den Film zu machen.
In diesem Sinne, mach auch mal was neues, geh vielleicht mal allein ins Kino, wirklich mach das mal, das ist auch schön.