Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2003, 19:29   #10
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Ein Herz kann scheinbar wirklich oft brechen... wichtig sind für mich vor allem Menschen, die helfen, es wieder zusammen zu flicken.
Warscheinlich tausendmal! Aber genauso oft kann es wieder repariert werden! Aber wie erwähnt braucht man Menschen, die einem "Nadel und Faden" reichen! Verdammt wichtig!
es ist so was von wichtig darüber zu reden! Und die Menschem die es nervt, wenn es jemandem schlecht geht, finde ich irgendwie ...! Und manche Menschen sind eben sensibel und deswegen auch öfter schlecht drauf! Also @commodus laß deine Gefühlen freien Lauf, auch hier!

Ich war bisher (zum Glück) immer derjenige, der Herzen gebrochen hat! Bisher gab es noch keinen Mann der das bei mir geschafft hat! Seltsam! Naja! Zum Glück, für mich!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten