Zitat:
|
Zitat von GlitzerndesMeer
Reden hilft auf jeden Fall. Nur gibt es leider, auch wenn man noch so liebe Leute kennt, erstaunlich wenige, die einem auch wirklich zuhören, die nicht darüber hinweg fegen oder einen (vielleicht auch ungewollt) abspeisen mit so Gemeinplätzen wie "Das wird schon wieder....es gibt Schlimmeres....vergiß ihn/sie...mach dich nicht so verrückt..." Es ist wirklich nur ein ganz ganz kleiner Kreis, der einen versteht, oder es zumindest versucht. Und dem man es auch erzählen kann und will. Und solche Menschen sind in der Tat unbezahlbar.
|
ja *seufz* da kann ich dir nur zustimmen... reden hilft zwar auf jeden fall, aber man sollte sich immer genau überlegen, mit wem man über etwas redet...mir geht es zumindest so, dass ich zwar viele gute freunde habe, die mir auch sehr wichtig sind, aber ich würde bei weitem nicht mit allen über sehr persönliche sachen reden... vllt liegt das auch an mir, irgendwie... da ich auch eher der "typ mensch" bin, der solche sachen lieber für sich behält, als darüber zu reden... aber es hat sich trotzdem im endeffekt immer heraus gestellt, dass reden dann doch die bessere variante ist....
zum thema musik kann ich nur sagen, dass sie zwar "helfen" kann, mich aber teilweise auch noch mehr runter zieht... kommt auf die situation an.....
@traumtänzer: der vergleich mit der vase gefällt mir!!