Thema: Neue Single
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 22:34   #13
Scar
Benutzer

Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
nochmal salve
Tja so ist das halt, gibt es was zu verkaufen, ist die site wieder aktuell!!!!!!!!!!!!!!
da kann man echt nur enttäuscht sein............
wenn ich Herrn Grönemeyer mal traffen würde, er würde eine Fraga in die richtung bekommen.
Ich habe ihn noch so wunderbar in den Ohren, gegen allen Komerz wetternt, doch Zeiten ändern sich ...........
Grönemeyer sich selbst redusziert aus ein Produkt einer wildumsichschlagenden und alles auffressende, die kunst erstickende, Musikbranche.................?

Ich würde eigentlich sagen nicht, doch........
Also so vieles stinkt so ein bisschen gegen den Wind......

Aber "Der Weg" im Radio ist nicht auszuhalten......
Es geht einfach nicht, man kann sich das Lied nicht einfach so anhören........so nebenbei........das geht einfach nicht.....
Nur scheinbar hat keiner von euch so ein derartiges Problem......, wie ich mal wieder

Ich hätte nie gedacht das er das lied als Single rausbringt

und ich hätte auch nie gedacht das leute die single kaufen, das hat mich echt überrascht, doch kaufen wahrscheinlich genau die gleichen Leute die heute "Der Weg" kaufen morgen auch die neue Single der"NoAngels" oder das ins grenzenlos intellektuelle gehende Buch von Dieter Bohlen ( ich überlege immer noch was wohl schlimmer ist )

Der einzigste der bitteschön entscheiden soll und das auch wohl tut ist der gute herr Grönemeyer selbst..........nur dann sollen sie sich doch bitte diesen abstimmmist sparen, dass ist doch absolut albern.....

Und wo bleibt überhaupt diese "dickköpfige, rebellische, exentrische" ader in ihm, ist die verloren gegangen......
Ich hoffe nicht..........

Gib der Musik das kommando