Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 10:19   #405
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur

Benutzerbild von Grönlandpower

Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Grönemeyer um Rat gefragt

Zitat:
Ursprünglich wollte er erst mal Pause machen und sich sammeln. „Aber der Druck, etwas Neues zu machen, ist eigentlich immer da. Man kann nicht abschalten, bevor man es hinter sich gebracht hat.“ Grönemeyer habe ihm geraten, erst Album und dann Urlaub. „So hab ich es dann auch gemacht, doch mit dem Urlaub danach ist es bislang auch noch nichts geworden.“
Einfach mal beim großen Herbert Grönemeyer anrufen und sich Ratschläge holen, ist doch schon etwas wie ein Ritterschlag, oder? „Das ist schon so, dass man in den kühnsten Träumen nicht mit rechnet, dass so was passiert. Wir treffen uns hin und wieder. Und dann tauscht man sich natürlich aus, spricht über seine Erfahrung, wenn man irgendwo nicht weiter kommt.“
http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslingen/esslingen/Artikel594124.cfm

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten