Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 14:22   #2481
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich wollte mich eben ganz dynamisch ans Kartenbestellen machen und hatte dabei die Helden, Philipp Poisel und die Fantastischen Vier im Hinterkopf ... auch Clueso ist bei mir mal so pauschal vorgemerkt gewesen ... und dann hab ich dann doch einen Rückzieher gemacht das sind alles Acts, die ich schon mehr als einmal gesehen habe und ich frage mich, ob ich wirklich mein gutes Geld für hier nochmal ein Konzert und da nochmal einen Gig ausgeben soll - fraglos werden das alles tolle Konzerte sein, aber ich hab es jetzt erstmal gelassen. Ich werde heute mal den Mediamarkt meines Vertrauens aufsuchen und in die jeweiligen neuen Alben in Ruhe reinhören (soweit vorhanden), und mich dann entscheiden... sowas Blödes.

Ich hoffe nur, dass es mir mit dem Herbert nächstes Jahr nicht wieder so gehen wird und ich auf halber Strecke die Lust verliere... ich hätte irgendwie mal gerne wieder einen Kracher ... wenn ich so lese, was chriss über mir da beschrieben hat, ist mir aufgefallen, dass ein Konzert mit einer außergewöhnlichen Location, mit wenig Leuten und toller Stimmung, an das ich mich wirklich bewußt erinnern kann, es bei mir schon lange nicht mehr gegeben hat.
Doch halt, stimmt nicht, wir waren im Juli bei Kettcar und das war wirklich total genial aber es lag auch daran, dass da mein letztes Konzert schon fast 6 Jahre zurücklag und sie mittlerweile zwei neue tolle Alben dazwsichen hatten... es war einfach nicht so austauschbar wie der oben beschriebene Rest. Drum hoffe bete bange ich immer noch, dass der Herbert vielleicht mal außer kölnarenaolympiastadiensoundsowiesen doch noch IRGENDWAS Tolles bringt, irgendein Konzert, wo man aus Begeisterung und nicht aus Gewohnheit hingeht... das wäre wirklich schön.