Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 14:21   #14
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also ich finds irgendwie verständlicher, dass man einen günther jauch oder einen herbert grönemeyer oder eben die eigene mutter nennt als dass man mutter theresa , kollege jesus oder martin luther king nennt.. ich hab das heute morgen in der zeitung gelesen udn hab mich sofort gefragt, warum jauch erst auf 10 oder 11 oder sowas ist und davor nur so.. naja.. also mutter und vater seh ich echt ein.. aber .. der rest? nee... mutter, vater, günni jauch.. die sind ja irgendwie greifbar.. aber idol jesus.. das is schon rigendwie der hammer *g*
und wenn man sagt, sein idol sei die mutter, dann find cih das sogar ziemlich normal.. immerhin ist es doch im regelfall bezugsperson nummer 1.. und.. wenn ich sehe, dass meine mutter es schafft als alleinerziehende klarzukommen, dass sie einige/viele schwere situationen gemeistert hat, durch finanzielle krisen gekommen ist.. dann find ich das bewudernswerter und eben greifbarer.. und würde sicherlich eher meine mutter nennen (denn wenn ich in diese situationen kommen würde, würde ich sie auch so gut durchleben können wollen) als jemanden, der den bierschaum erfunden hat..

und es gibt doch auch so viele menschen, die sich nichts sehnlicher wünschen als erfolgreicher musiker zu werden.. dann ist es noch nicht verwunderlich, dass sie jemanden wie herbert grönemeyer nennen.. und ich denke, da gibt es viel mehr von als von denen, die die welt retten wollen oder den unterdrückten helfen wollen.. wer gegen hunger in der welt kämpfen will, kann das tun.. und wenn mutter theresa wirklch von 34% der befragten das vorbild ist, dann frag ich mich, warums der welt so schlecht geht..

also ich hätt wohl auch mama genannt .. und danach vielleicht.. so auf position 2.. hm.. ok, ich nenn nur einen, das reicht

_______
sorry, der is irgendwie total durcheinandr der beitrag .. äh. aber.. macht ja nix

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten