Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 18:41   #9
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: on.stage kommt - und mit dem neuen TV-Sender ein großes Grönemeyer-Special!

Zitat:
Zitat von OnStage Beitrag anzeigen
Das "access all areas"-Ticket kostet dem entsprechend zwischen 40 und 60 Euro im Monat, dafür aber mit 12-monatiger Vertragslaufzeit. Was haltet ihr davon?
Nichts.

Und ich glaube, das bezahlt niemand. Für 700 Euro im Jahr kann man wesentlich mehr Konzertkarten kaufen, als man sich vorstellen kann.
Da Du nach meiner Meinung gefragt hast, möchte ich sie hiermit nochmals deutlich kundtun:
Ich bin an einem All-Access-Paket durchaus nicht uninteressiert. Wenn ich das bei T-Home oder bei Sky für 10 oder vielleicht 20 Euro im Monat bekäme (als Zusatzpaket), würde ich ernsthaft einen Kauf überlegen.
Für 40-60 Euro im Monat lache ich euch aus. Aber echt.
Wobei ja noch zu beweisen wäre, das das ganze nicht sowieso ein riesiger Fake ist.
Wenn es die Möglichkeit gäbe topaktuelles Musik-PPV auf die Beine zu stellen, warum machen Sky oder T-Home es nicht selbst (seit Jahren) ? Genau, weil es wahrscheinlich nicht rentabel zu finanzieren ist.

Nichts für ungut.
Gruß,
dk
DeeKay ist offline