Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 15:02   #241
RaBraBo
leb in meiner Welt

Benutzerbild von RaBraBo

RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Aber Herbär kann ja mit aufs Gruppenfoto. Das Bild wird dann für das Booklet ausgewählt...

Ich glaube ich würde erst mal sprachlos sein, wen ich es sehen würde...
dazu auf - groenemeyer.de
[i]Wir bauen an einer virtuellen schillernden bunten Grönemeyer-Welt und du sollst dabei sein! Gib uns deinen vollen Einsatz, tob dich aus und spinn herum, trau dich, gehe wild aus dir heraus und mache für uns Kunst, die du noch nie gemacht hast. Gestalte und erfinde diese Welt mit deinen Beiträgen, triff neue Freunde, erweitere deinen und unseren Horizont. Hier ist alles gewünscht.

Lass deinen Gedanken freien Lauf. Mach' dich richtig locker. Du wirst hier Fotos, Filmchen, Gedichte, Pamphlete, Gesänge, musikalische Improvisationen ablegen und dich anderen mitteilen können. Deine Kunst kann in die Kreationen zum neuen Album einfließen, sie beeinflussen und verändern. Vielleicht im Album-Heftchen? Auf einem Plakat? Auf der Bühnenleinwand?
------------------------------------------------------------------

Das könnte ja was werden, Michael.
Wo Herbär ja schon in Oberhausen dabei war - wird er ja wohl auch dieses Jahr da sein.
Wobei vielleicht hat er ja gar keine Zeit - Reisestress!

Glaubt Der Bo

Geändert von RaBraBo (23.08.2010 um 10:21 Uhr).
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten