Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 19:13   #7
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Hilfe, ich bin in einer Glaubenskrise ...

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Herbert hat mal in einem Interview erwähnt, dass es von Männer neben der holländischen Fassung auch eine Dance-Mix 12" Vinyl gibt, die angeblich keiner kennt weil es davon nur eine klitzekleine Auflage gab.
Hast Du zufällig davon gehört ? Ich hab das immer für einen Witz gehalten, aber trotzdem überall danach gesucht - und nie was gefunden. Ich dachte ich frag Dich mal. Vielleicht hast Du ja wenigstens mal davon gehört.
Wenn Du sie hast, fange ich wieder an intensiver zu sammeln.
Ich hab das die letzten Jahre etwas eingeschränkt.

Wenn ich in einer fremden Stadt bin (im Urlaub oder so), dann gucke ich aber immernoch in jeden CD- oder Plattenladen nach "G". Das hört glaube ich nie auf.

So, ich muß jetzt los. Warmlaufen für Qarabag Agdam.
Cheers,
dk
Also ich denke, dass wenn es das Teil wirklich geben würde, wir sicherlich irgendwann darüber gestolpert wären und sei es nur, dass jemand sagt "ich hab die". Ich kann es mir nicht vorstellen. Ausgerechnet "Männer" das wäre doch ausgeschlachtet worden damals und nicht nur in kleiner Stückzahl aufgelegt. Es gibt ja sogar doe Maxi von Alkohol wo nochmals zusätzlich Männer drauf ist. Gut jetzt keine Maxiversionen drauf, aber halt im 12 Inch Format. Und Tanz-Mix fing ja erst ab Luxus an.

Ich hab in Spanien früher immer die Augen aufgehalten nach irgendwelchen Plattenläden. Schuld daran waren da natürlich so Sachen wie brasilianische Ös oder spanische "Was soll das"-Singles.