Hallo Thomas,
ich sammle seit gut 14 Jahren, und mir gehts genauso.
Ich glaube ich habe ebenfalls sehr sehr viel Zeugs was nichts mehr wert ist, weil es außer mir keinen gibt den es interessiert.
Ich glaube verkaufen lohnt nicht. Für mich persönlich hängt da soviel Herzblut dran, das mir das keiner bezahlen kann. Und das Geld was ich reingesteckt habe, hab ich eh längst abgeschrieben. Für ne Bochum Picture CD hab ich damals mal 100 DM bezahlt, die lockt heute selbst für 10 Euro keinen mehr an. Das kann man absolut knicken.
Was man teilweise alles auf die Beine stellen musste, um an einiges dranzukommen.... Musikflohmarkt, Plattenbörse, DJ aus dem Bekanntenkreis, jede Woche im LastChance alte Platten durchwühlen, das ganze Programm. Damals gab es halt noch kein Ebay, wo man heute quasi mit 3 Klicks die Raritäten im Sack hat. Gerade das "drankommen" hat bei mir den Reiz ausgemacht.
Zusätzlich wurde man teilweise ja auch noch überrascht, weil man nie so genau wusste was es überhaupt gibt an Promos oder DJ-Pressungen...
Wir können -glaube ich- nichts weiter tun als ab und zu mal die alten Kisten aufmachen, dann die Staubschutzhüllen abmachen, verträumt draufgucken, uns kurz dran erfreuen - und dann die Kiste wieder für 2 Jahre zumachen.

Oder wir machen mal irgendwann eine Ausstellung wie damals in Düsseldorf.
Gruß,
Dennis