Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2003, 01:59   #12
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
vllt wurden da wikrlich teenies befragt...

Zitat:
Wie jetzt? Für 35 % ist die eigene Mutter das Idol? Bei aller Liebe, ich wollt und will nie niemals so werden wie meine Mutter. Und meine Mutter ist jetzt nicht die absolute Horrormutter, hatte bzw. hat gute Eigenschaften, aber auch Eigenschaften, da denk ich nur "hör mir doch bloß auf ...".
tja, uschko, das frag ich mich auch.

meine mutter.

also, da würd ich nicht im schlaf drauf kommen..

in meinem falle eine der schlimmsten frauen auf diesem planeten..(nunja, sie kann selbst nichts dafür..)....

((naja, aber wenn das echt ungelogen ist, dann erstaunt es mich umso mehr.., aber wie gesagt, uschko.. ich wunder mich wie du..)

ich persönlich würd jesus an die erste stelle setzen -ob er nun gelebt hat oder nicht und ob man an den heiligen vater glaubt oder nicht (ich tus auch nicht), aber an und für sich ist das ein gutes sinnbild für revoluzzertum, rebellion, menschlichkeit, mut.. darf ruhig "belohnt" werden. ..oder albert schweitzer.

grönemeyer & jauch find ich echt gewagt. von fräulein biedermann mal ganz zu schweigen (obwohl ich finde, daß es weitaus schlimmere kandidaten gibts als die. so schlimm ist die noch gar nicht..)