Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 22:36   #9704
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von demo411 Beitrag anzeigen
Gerade gelesen:

Unheilig haben einen neuen Charts-Rekord aufgestellt: Die Aachener Band steht mit ihrem Album "Große Freiheit" zum 15. Mal an der Spitze der Rangliste, wie Media Control am Dienstag mitteilte. Damit ist die Platte das am längsten auf Rang eins platzierte deutsche Album aller Zeiten.

Der Sänger "Der Graf" und seine Band lösen Herbert Grönemeyer ab, dessen Platte "Ö" 1988 insgesamt 14 Wochen ganz vorn rangierte.

"Geboren um zu leben" ein Klasse Lied
hehe na dann is ja gut dass ich n Foto mit dem Grafen hab (ist aber ca 6 Jahre alt) und mit Herbert nicht *fg*
Der Graf war damals zumindest ganz lässig drauf (wir standen bei einem Konzert nebeneinander), aber seine Musik mochte ich noch nie wirklich