|
@ grö:
Ich kann Dich voll und ganz verstehen und kann mich absolut in Deine Lage versetzen.
Ich hatte bisher ein Haufen Tiere, vom Wellensittich über Fische und Schildkröten bis hin zum Hund. Jedes der Tiere, was gestorben ist war immer furchtbar. Das Schlimmste allerdings waren die beiden Hunde, die ich verloren hab.
Mein letzter Hund Caprice (auch hier um Forum zu sehen) ist letztes Jahr gestorben. Sie hatte nen Leistenbruch, der in die Gebärmutter gerutscht ist und dort immer mehr gewachsen ist, sie mußte also operiert werden. Ich hab mir 2 Wochen Urlaub genommen und hab täglich 3 Mal Infusionen gewechselt. In ihren Augen konnte ich genau sehen, daß sie mir vertraut und daß sie es merkt wie ich ihr helfe. Diesen Anblick werde ich nie vergessen. Aber alle Hilfe und Zuneigung hat letztendlich nichts geholfen und sie schlief in meinen Armen ein. Bis ich mich davon wieder erholt hab, das hat ewig gedauert, und ich vermisse sie immer noch so sehr. Ich hätte sie aber niemals einschläfern lassen können, das hätte ich nie geschafft.
Ein Tier kann einem soviel geben...