Thema: U2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 04:09   #8
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir für "meine" Konzerte 2010 nur einen ganz bestimmten Song ... denselben, den ich mir auch schon für 2009 gewünscht habe ... es gab ihn sogar live im letzen Jahr (also nichts Utopisches) ... nur leider nicht dort, wo ich gewesen bin ...
Nur einmal ... es würde mir auch reichen, wenn ich ihn nur einmal hören dürfte ...
Irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben ... sie haben ihn gespielt gestern in Frankfurt ... ich durfte ihn wirklich live erleben ...
Das ist jetzt ganz bestimmt nicht besonders "informativ" oder interessant, ich weiß ... aber irgendwie einfach grade ... glücklich ...
War aber nicht "New Year's Day" - das Foto hatte ich an dieser Stelle gesendet, weil ich mich einfach gefreut hatte, den Song nochmal zu hören ... das letzte Mal müsste in 2005 gewesen sein ...

Also für einen ausführlicheren Bericht ist es jetzt doch schon ein bisschen spät ... und die Eindrücke noch viel zu frisch ... (vielleicht kommt der mal irgendwann später ...)

Sehr bewegend fand ich aber, dass Bono "Moment Of Surrender" den Opfern der Loveparade gewidmet hat ... insbesondere die Worte, die er dazu gefunden hat ... auch wenn ich jetzt gerade gar nicht mehr weiß, was genau er gesagt hat, aber in diesem Moment da hab ich sie irgendwie als gut gewählt und richtig empfunden ... sie passten ... nicht zu viel und nicht zu wenig ... (vielleicht lag es auch einfach an der Atmosphäre) ... auch dieses "hope that people don't loose the joy in music" (oder so ähnlich) ... es waren gute Worte ...

Irgendwo mittendrin glaube ich auch ein paar Zeilen von "It's The End Of The World As We Know It", dem Closer von R.E.M., gehört zu haben ... Aber ganz sicher bin ich mir da gerade nicht ...

Ach ja, der Popo made in Germany ... Hat er schön erzählt!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten