Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2003, 12:39   #52
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Luxus9091
@grönländerin

du kennst purple rain nicht, wie alt bist du...

das war DER kuschel- und schmusesong in unserer schulzeit.

(Bin Geburtsjahr 196
sagt mir leider überhaupt nichts (vllt müßt ich wirklich mal reinhören). bin aber auch jahrgang 80. -muß ich das da noch kennen? :wink: ...prince muß zu meiner teeniezeit auch schon total out gewesen sein. ich kenn ihn so grad noch vom namen her. aber könnt keinen einzigen liedtitel nennen. zu meiner teeniezeit hat alles nur "house"-und "techno" gehört (bzw. alternativ dazu "nirvana" oder "smashing pumpkins")...

"forever young" von alphaville darf natürlich nicht fehlen!!!
erinnert mich auch an meine kindheit. ich weiß gar nicht, aus welchem jahr der song ist, aber es ist eins der lieder der 80er jahre schlechthin, oder??

*gg*..mehr als prince kenn ich übrings *noch* (* ) michael jackson. wriklcih "in" war der in meiner altersgruppe zur teeniezeit aber auch nicht mehr. es war nur so, daß ich ein paar lustige polen (agniezska und ihr cousin und mädchenschwarm meiner jahrgangsstufe piotr *g* in meiner schulklasse hatte, die waren nach deutschland übergesiedelt mit dem klischee, wenn man gleichzeitig cola trinkt und michael jackson hört sei man megacool.. *lol*.. .. ....jedenfalls hab ich mich trotzdem gut mit den beiden amüsiert und deswegen:

"billy jean" von michael jackson!

((@enj0y: : vllt auch von daher meine vorliebe für das "osteuropäische" ..)...

sooo..und weils einfach abgesehn von backstreet boys die mädchenband meiner schulzeit war: TAKE THAT und "why can't I wake up with you"
*lol* und "how deep is your love" ..)

(wie gesagt: normal ist mein musikgeschmack "niveauvoller" ..aber ich schwelg grad so in nostalgie.. :wink: ..)