Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 10:57   #177
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Denkt ihr denn, dass die Videos wirklich alle live sind?
In der Zeit zwischen den einzelnen Ausstrahlungen ist ja ein Standbild zu sehen, was dadurch auffällt, dass es draußen auch in der Nacht noch hell ist...

Ebenso würde ich irgendwie vermuten, dass unser Bär nicht die einzelnen Beiträge selbst schreibt sondern vll ein anderer im Hintergrund dafür zuständig ist, da es mit solch großen Tatzen bestimmt fast unmöglich ist eine normale Tastatur zielgenau zu treffen, oder was meint ihr?

Einen guten Start in den Tag!
Ich bin mir auch ganz sicher, dass jemand "hinter der Kamera" sitzt und die Tasten drückt. Anders ist es ja nicht möglich, so ungeschickt wie Herbär in die Tasten haut.
Aber ich denke schon, dass die ganze Sache live ist, denn je nachdem was man Herbär fragt oder sagt, reagiert er ja drauf; z.B. winken.
Welcher Sinn aber letztendlich damit verfolgt wird und wie lange das noch dauern wird, keine Ahnung. Ich denke jedenfalls, die haben da im Studio einen Heidenspaß mit

so far away ist offline   Mit Zitat antworten