Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 19:36   #88
Tanja
Erfahrener Benutzer

Tanja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Glanzpapier
sorry, aber wer SO austeilt, muss auch einstecken können.

Lies mal die vorhergehenden Seiten, das war teils nicht besonders nett. Und das fand ICH nicht gut.
Ach, aber die andere Seite war nett??
Ich kann einstecken, keine Frage, aber wenn erwartet wird das ich Meinungen akzeptiere, dann sollten das andere auch.
Habe glaub ich mehrfach gesagt, das ich die Meinung akzeptiere und nachvollziehen kann, das ich aber auch erwarte, das man dann mich oder auch andere mit einer anderen Meinung nicht sofort persönlich angreift.Ausgeteilt habe ich erst nachdem es beileidigend wurde, nicht vorher. Und das auch, weil man nur seine eigene Meinung als einzig wahre hervorgehoben hat und as ja wohl nicht zum ersten Mal.
Für meinen Teil, ich findes es okay, wenn jmd hier das nicht gut fand, oder es selbst so nicht getan hätte, das ist Eure Meinung und das hat Gründe, die sicherlich auch okay sind und nachvollziehbar sind. Aber dann lasst auch andere zu, ohne spitzfindig zu werden.
Das Moralapostel vom Dienst, das kam nicht zum ersten Mal, und meiner Meinung muss das nicht sein