Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 19:26   #15
Homburg
Erfahrener Benutzer

Homburg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also, ich fand die Sendung zwar auch sehr langweilig (wenigstens die Ausgezeichneten hätte RTL separat mal in einem Kurzporträt vorstellen können), aber Herbert war wirklich gut. Nach dem eisbärigen Auftritt vom "Comet" war seine Performane von "Mensch" sehr angenehm. Kein Gezappel, dafür wirklich Stimmung und wiedermal life. Außerdem sang er den Schluß in Englisch. Ich habe nur was von "face to face" verstanden. Sein Outfit war schnuckeling. Ich finde, dieses Blau steht ihm gut - so ähnlich wie auf der DVD "SDD".

Außerdem hat er die zwei langweiligen Fragen von Ole niveauvoll beantwort. Ich höre ihn wirklich gerne (Herbert)- er kann vollständige Sätze mit Inhalt bilden und nterscheidet sich dadurch vom Rest dieser Typen...

Grinsen mußte ich über DJ Bobo " ... habe diesen Preis nicht nur wegen der kleinen Schweiz bekommen, sondern weil ich 1,5 Mill. Maxi-CDs verkauft habe..... " Er hat den Preis nähmlich schon 8 mal. erhalten. Wohl immer als Bester seines Landes.

Gab es irgendwie noch was interessantes von der After-Show-Party? Da war ich dann nämlich auch schon im Bett..
Homburg ist offline   Mit Zitat antworten