Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 00:29   #9677
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

mich nimmt die Sache in Duisburg sehr mit.....war vor 11 Jahren selbst in eine Massenpanik verwickelt (Air&Style) und hab dabei auch eine Bekannte verloren
(Dort wurde dann später, ich glaube aber es dauerte lange, die Stadt und das "Bundes"Land verurteilt.)
Und ich denke auch bei der Loveparade wurden im Vorfeld viele Fehler gemacht, wie kann man so eine Veranstaltung zulassen, wenn man weiß, man hat gar nicht die Kapazitäten um dem Besucheranstrom nachzukommen? Und wieso sperrt man einen Tunnel am Ende ab und nicht schon VOR dem Tunnel, jeder der in Physik aufgepasst hat, weiß, was solche Engstellen Bewirken....ich stelle mir da so einige Fragen....
Klar weiß man nachher alles besser und klar hilft es keinem mehr.....
Aber meiner Meinung nach ging es doch die letzten Jahre bei der Loveparade nur noch um Profit um jeden Preis.