Danke für den Link zu "State of the Union".
Das erste kannte ich schon. Aber ich hatte eigentlich gemeint, dass ich mir wünschen würde, jemand würde ein gutes Video von dem Song beim London-Konzert bei youtube einstellen. Doch das zweite Video (Shepard´s Bush) kannte ich noch nicht und das erinnert schon sehr an London. Beeindruckend, wieviel Instrumente er beherrscht.
"Song on the Road" ist keine Single. Das ist eine - na ja EP oder Mini-CD oder wie immer man das nennen will.
Darauf sind
Alternativversionen einiger Songs von "Songs For the Road":
1. Nobody Tells Me What To Do (aufgenommen in Las Vegas)
2. I´m Alright Now (aufgenommen in Woodstock)
3. Train (aufgenommen in Nashville)
4. Shame - Not Regret (aufgenommen in New Orleans - einfach nur genial

- Südstaaten-Feeling pur)
5. Song for the Road (aufgenommen in Los Angeles)
Mir gefallen ein paar der Aufnahmen ehrlich gesagt besser als die Album-Versionen.
Die CD habe ich in diesem Merch Shop gekauft:
http://www.backstreet-merch.com/bands/dford/. Aber ich habe wohl eines der letzten Exemplare erwischt, denn es wird da jetzt nicht mehr gelistet. Wenn du sie trotzdem haben möchtest, dann könnte man da wohl schon was machen ...
Ich kann auch nicht nach Haldern gehen. Ich bin am 6. August bei U2 in Turin, am 10. August bei U2 in Frankfurt und am 14. August bei Reamonn in Schwetzingen. Wenn ich jetzt am 12. August auch noch nach Haldern will, dann kriege ich vermutlich die rote Karte: sowohl von meinem Mann als auch von meinem Chef.
Konzerte im kleineren Rahmen sind wirklich etwas Schönes und Persönlicheres als Massenveranstaltungen. Aber David hat sich während des Konzertes in London mal als "empoverished artist" bezeichnet. Ein paar mehr Konzertbesucher am Abend würden seinen Finanzen bestimmt gut tun. Und um die kann es nicht so gut bestellt sein - wenn man die Schuhe gesehen hat, die er am Konzertabend trug