Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2010, 19:41   #110
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Angst

Mhh, über das Bohrloch von BP (Aral) im Golf von Mexico mache ich mir auch schon sehr viele Gedanken. Liegt wohl daran, dass ich beschlossen habe im März mir das mal genau anzusehen. Denn es sind so viele „komische“ Meldungen zu finden, die dann doch mein wirkliches Interesse geweckt haben.
Zum Beispiel diese hier. Da heißt es, dass Journalisten sich nicht näher als 20 Meter unangemeldet und ohne Genehmigung an Aufräumarbeiten nähern dürfen. Strafe bis zu 5 Jahren Gefängnis. Hallo??? Wieso darf man von der „angeblichen“ Katastrophe nicht frei berichten??? Da stimmt dann doch was nicht, oder? So und die Katastrophe habe ich mit angeblich gekennzeichnet weil es nämlich noch mehr Bohrlöcher gibt im Golf von Mexico und auch von denen sind ne Menge undicht bzw. der Zustand ist nicht ermittelbar. Es läuft Öl aus nicht einem Loch, auch nicht aus 10 oder 100 nein, es sind wesentlich mehr. So ungefähr 50.000, ja richtig gelesen fünfzigtausend Bohrlöcher im Golf, davon sind ungefähr 23,500 undicht bzw. man kennt den Zustand nicht. So und dann frage ich mich, warum machen die so einen Terz wegen einem einzigen sch.e.i.ß Bohrloch ????? Quelle
Bin ich im falschen Film oder was soll das ganze??

Auf jeden Fall werde ich in 240 Tagen rüber fliegen und mir die Sache mal genau anschauen. Trip ist geplant von der Westküste Florida Tampa über Pensacola, New Orleans, Galveston, Corpus Christi bis runter nach South Padre Island. Also die gesamte Küste runter. Ich bin ja kein Jounalist. Mal sehen was ich dort erleben werde.
Die Vorfreude ist auf jeden Fall angekommen und ich habe mir vorgenommen auch von dort zu berichten bloggen. Mal sehen wo

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe

Geändert von Eagle (12.07.2010 um 19:42 Uhr). Grund: Quelle eingefügt
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten