Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 15:39   #279
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Fußball

Ich denke, unsere Jungs hatten einfach die Hose voll !! Nach der Leistung gegen Argentinien und der Erwartungshaltung in der Heimat und auch vor Ort war das wohl alles etwas zu viel für unsere junge Truppe. Eigentlich war mir nach den ersten 5 min schon klar, dass das nichts werden konnte. Beispielhaft finde ich die Großchance von Kroos, mit etwas mehr Mumm hätte er den Ball doch auch voll mit dem Spann nehmen können - wäre ein Traumtor geworden. So aber war ihm vermutlich grade das Herz in die Kniekehlen gerutscht - das kann er besser ! Müller hätte den bestimmt reingedroschen, aber es ist müßig, jetzt darüber nachzusinnieren, wie es mit Müller gelaufen wäre.

Und zum Thema Gomez: krieg die Krise wenn der aufläuft !!! Kann bis heute nicht verstehen, warum die Bayern 30 Mio für ihn hingeblättert haben. Und seit die Haare ab sind, spielt er noch viel schlechter. Der hat nichts, aber auch gar nichts in der Nationalmannschaft verloren, dafür hätte man echt Kevin Kuranyi mitnehmen können. Und Kießling saß ja auch noch auf der Bank, der hätte auch mehr gerissen als Gomez.

Ich hoffe, dass sie sich im kleinen Finale nochmal zusammenreißen können und uns ein schönes Spiel und einen Sieg liefern, aber ich habe meine Bedenken, ob sie sich dafür jetzt nochmals motivieren können. Sie schienen mir alle zu sehr enttäuscht. Und ob Löw bleibt - hmm, ich habe meine Zweifel nach dem gestrigen Interview. Fände es aber total schade, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass die Jungs ihren Spaßfußball unter einem Trainer Sammer so weiter spielen würden.

Für Sonntag gönne ich es definitiv Holland.

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten