Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 16:17   #2
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass Verträge mit Konzertveranstaltern nicht nur über ein, sondern über mehrere Jahre ausgehandelt werden.
U2 hat mit Live Nation einen Vertrag über 12 Jahre abgeschlossen. Vielleicht hatte Live Nation so etwas ja auch mit Herbert im Sinne und der hat sich dann entschieden, dass er eigentlich keine Lust hat, noch ganze 12 Jahre lang auf der Bühne die Rampensau zu geben

Das Album 12 kam (glaube ich) im März 2007 raus und dann ging es ja auch gleich auf Tour.
Wir werden wohl wirklich noch ein wenig auf die Ankündigung eines neuen Albums warten müssen Schade. Es wäre schön, einfach nur mal eine kleine Bestätigung zu lesen, dass da was Neues im Entstehen ist.
Und ich glaube eigentlich auch nicht, dass HG wirklich ohne neues Album auf Tour geht. Es gibt ja genug "Dinosaurier", die sich mit Best-Of-Touren über Wasser und im Gedächtnis der Fans halten, aber ich wäre echt enttäuscht, wenn Herbert sich in deren Reihen einstellen würde.