Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2003, 02:00   #209
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
@GlitzerndesMeer
Ich war vor ein paar Monaten mit ner Freundin in Polen auf einem so ner Märkte, wo die alles mögliche billiger verkaufen und da hab ich diese CD (das Cover) auch gesehen. Hab mich auch erst erschrocken, aber auf der Tracklist waren alle Songs vom Mensch Album, von BAA waren nur ein paar Songs dabei, kann mich dran erinnern, dass u.a. Selbstmitleid, Fanatisch und Bleibt alles anders mit drauf waren und dann waren noch ein paar von den älteren Stücken mit drauf: z.B. Bochum, Männer, Halt mich. Es waren Studioversionen der Songs (denke ich), denn es stand nichts weiter drauf von z.B. Live aus ... oder so. Ich hab mich bloß gefragt, warum die das "Lache, wenn es nicht zum weinen reicht" nennen
Es kann aber auch sein, dass das ne andere CD (mit anderen Songs) ist, die die jetzt da bei Ebay verkaufen und nur das Cover, dass gleiche ist, welches ich auch in Polen gesehen habe. Nur mal so, nicht das jemand denkt, ich verkaufe das Teil bei Ebay.