Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2010, 17:41   #6
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
trotzdem muss man auch den Schiedsrichter kritisieren dürfen, der zunächst eine völlig unakzeptabel harte Linie gefahren ist, spätestens ab der zweiten Halbzeit aber viel mehr durchgehen lies

Völlig klar. Bin ich absolut Deiner Meinung.
Allerdings hat der Schiedsrichter nicht unseren Elfer verschossen. Außerdem kann der Schiedsrichter keine Tore für uns machen.

Und wenn jemand einen Elfer verschießt und man dadurch verliert, würde ich nicht unbedingt sagen das dieser jemand "toll gespielt" hat. Ich denke "glücklos" oder "uneffektiv" trifft es dann schon eher.
Sicherlich war Poldi nach Wiederanpfiff einer der Aktivposten, aber es hat im Ergebnis nichts gebracht, von daher war es ganz bestimmt nicht "toll", sondern eher "naja".

Ich will mich jetzt auch nicht auf Poldi einschießen, es war einfach im Torabschluss zu wenig Qualität da heute. Und der Mann im Kanarienvogel-Kostüm darf die Flanke vor dem 0-1 auch gerne fangen. Dann fällt das Gegentor auch nicht. Der irrt da durch den 5er wie ein Huhn ohne Kopf.

Um es mal mit den Worten von Fredi Bobic auszudrücken:
"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es ist."

Cheers,
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten