Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 21:07   #154
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN

Benutzerbild von Vollmondpetra

Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Fußball

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
nochmal zu den neuen bällen: wenn der ball so komisch fliegt und den torhütern solche probleme bereitet, würden doch mehr tore fallen. also man kann es wirklich nicht auf den neuen ball schieben, dass deutschland schönen fussball spielt und die anderen nicht. ich bin gespannt, was brasilien heute macht, ob sie ihrer favoritenrolle gerecht werden.

ich hab ja auch einen neuen lieblingssmilie
janz Deiner Meinung...so isses !

Nochmal Thema *Jabulani*…
Schweizer Torhüter Diego Benaglio, ein echter *Sympathling* sagt:
Zitat:
"Ich habe konzentriert und so gut es ging mit diesem Ball trainiert.
Es nützt nichts, sich zu sehr mit eventuellen Nachteilen des Balles für die Torhüter zu beschäftigen. Ändern kann man sowieso nichts. Aber ich kann versuchen, mich an dessen Eigenheiten zu gewöhnen. Zum Glück haben wir in der Bundesliga schon einige Male mit JABULANI gespielt. Das hilft natürlich weiter."
Einige andere:
"Der Ball fliegt in alle Richtungen und macht lustige Sachen"…Bondscoach Bert van Marwijn.
"Eine Schande"… Italiens Torwart Gianluigi Buffon.
"Der hat einen abgründigen Charakter"…Iker Casillas, Spanien.
"Wir können unseren Tormann nicht kritisieren. Der Ball ist einfach tückisch"…Kapitän Steven Gerrard, England.

Diese Aussagen sind doch echt zum Lachen
*unkontrollierte Flugeigenschaften*…ist die neue Kugel vielleicht doch ein *UFO*?

Und noch wat SCHÖNES für die Jungs hier!
Aber sicher habt ihr "schonn" alle davon gehört und so isses nix NEUES
Auch das noch!
AUSTRIA sucht den neuen Fußballstar!
…eine einmalige Chance vielleicht selbst mal bei der WM dabei zu sein…

http://footballstar.puls4.com/
Wie siehts aus...?

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten