Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2010, 13:08   #105
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Fußball

ich finde die vuvuzelas zwar nicht besonders toll, aber ich hab mich doch relativ schnell an sie gewöhnt und finde zumindest das bienen-schwarm-geräusch nicht mehr ganz so unangenehm...ABER

ich finde es total furchtbar, dass eigentlich gar keine stimmung transportiert wird.. wenn ein tor fällt, ändert sich gar nix, die vuvuzelas blasen ja sowieso durchgängig durchs ganze spiel, egal ob da gerade was passiert oder nicht...
es gibt keine "oh"s und "ah"s bei verpassten torchancen und so weiter... und DAS finde ich wirklich ätzend an den teilen.

ganz krass is mir das gestern im zweiten spiel aufgefallen... der schiri hatte offenbar abgepfiffen (war nciht so gut zu hören ) und der kommentator sagte "das spiel ist aus" und ich hab mich gefragt, ob die im stadion das auch mitgekriegt haben.. weil von den stadiongeräuschen gab es 0 unterschiede zu den 5 minuten davor..

wech damit!

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten