Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 12:53   #9578
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

war heute morgen bei der Autowerkstatt, weil die Warnleuchte für die Motorsteuerung aufgeleuchtet war. Der Mechaniker hat erstmal nur den Fehler gelöscht und im Moment läuft alles wieder. Hab dann mal nach dem Fehlercode gegoogelt, dabei fand ich raus, dass es trotzdem durchaus wahrscheinlich ist, dass der Katalysator kaputt ist (mir hat vor einiger Zeit n Marder n Zündkabel durchgebissen, damit bin ich noch n kurzes Stück gefahren, und das kann ne Ursache für nen Kaputten Kat sein), na prima.... Das kostet dann etwa 1000 Euro , und das wo ich mir das momentan so gar nicht leisten kann

MA: Ich brauch jetzt irgend ne Agro-Musik..... hab mich für Industrial entschieden:
Hocico - Bloodshed