Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2003, 17:17   #625
kontero
Gast

ich denke, die geschichte mit der mail an frau kaloff geht doch wohl etwas zu weit.
ich meine, habt ihr echt nichts anderes mehr zu tun, als frau kaloff zu belästigen? und denkt ihr wirklich, dass diese liste herbert jemals erreichen wird? die landet sofort wieder im müll.

der richtet sich doch nicht danach, was 30 fans aus einem forum wollen. da können wir auch tausend plakate hochhalten... da sind sicher noch 3000 (mehr oder weniger) andere leute, die ihn vielleicht nur seit mensch kennen und auch nur explizit dieses album kennen und die größeren hits halt und für die, für die otto-normal-fans, nicht für uns, die sich etwas besser in der materie auskennen, wird er dieses konzert geben.

auf der letzten tour hat er auch nur insgesamt 6 richtige sonderzugaben gegeben und das auf verschiedenen konzerten. auch wenn es nur als spaßaktion laufe sollte, finde ich solche aktionen äußerst grenzwertig.

außerdem hat herbert grade sicher andere probleme, als sich mit wünschen von fans auseinanderzusetzen (was er ja auch so fast garnicht macht...)

aber, macht was ihr wollt und werdet glücklich....