Thema: Snow Patrol
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 01:09   #8
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Snow Patrol

Ich muss wirklich sagen, U2 haben schon einige brauchbare bis tolle Vorgruppen mitgebracht über die Jahre hinweg ... Die Fantastischen Vier, Söhne Mannheims, Keane ...
Snow Patrol in 2009 zählt für mich sicherlich zu den absoluten Highlights in Sachen "U2-Support-Bands" ... würde ich mir jederzeit wieder gerne anschauen ... auch ohne U2 im Hauptprogramm ... und auch sehr gerne mal in einer kleineren Location!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Hier eine kleine Kostprobe:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Vielen Dank!

Ich liebe diesen Song ... er ist so einfach .... aber dennoch so genial irgendwie ...
Diese Stelle ab 2:49 min (dieses "ohoh...") "zerstört" mir persönlich so ein bisschen die "Intimität" des Stückes - glaube das ist weder in Berlin noch in Gelsenkirchen seinerzeit so gespielt worden ... kann mich aber auch irren ... ist ja schon ein paar Tage her - aber ansonsten ... schöne Version!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten