Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 16:18   #19
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Naja, bei mir war das schon auch immer so, daß mich (speziell) seine Musik in meiner Situation irgendwie vollkommen erlöst hat ... mir geholfen hat in Situationen, wo ich dachte, ich kann nicht mehr atmen, der Druck um mich entzieht mir allen Sauerstoff und ich weiß nicht, was ich tun soll ... alles eher sinnlos ... und da dann Grönemeyer's Musik zu hören, das war die totale Hilfe, der einzige Halt (hatte ich zumindest das Gefühl), und das ist/war einfach wunderschön, das ist mir vorher noch nie so gegangen (mit ihm, obwohl ich ihn ja schon lange kenne und mag). Und vielleicht werde ich jetzt manchmal dran erinnert, wie das war, wenn ich bestimmte Lieder höre, und fange an, wieder daran zu denken usw. Und da tut es auch mal gut, eine Auszeit zu haben ... und ich bin auf diese Auszeit eben eher unfreiwillig gekommen (durch fehlende Batterien, wie banal ), und ... wie gesagt ... hat gutgetan.

Geändert von GlitzerndesMeer (23.12.2004 um 11:14 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten