Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 23:25   #15
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
..aufm fahrrad hör ich meist keine musik ..in der uni auch nicht, weil ich keine lust hab, gefragt zu werden, was ich grad höre ..(laß mir nicht gern in die seele gucken
Ja, das mach ich auch nie ... vor allem, weil dann todsicher der Kommentar kommt "Aaaarghhh, was hörst DU DENN?" Fühl mich dann irgendwie auch immer ein wenig angegriffen und hab dann unweigerlich das Gefühl, mich verteidigen zu müssen und das wäre ja wohl Schwachsinn..

Zitat:
Zitat von Claudia69
...aber just an diesem Tag konnte ich seine Musik überhaupt nicht ertragen, weil ich das Gefühl hatte, sie zieht mich irgendwie noch mehr runter.
Das kenn ich auch ... ich war neulich doch eine Woche in London und hatte da den Walkman dabei und dann waren die Batterien leer und ich hatte irgendwie nicht dran gedacht, mir neue zu kaufen und dann hab ich gemerkt, daß er mir überhaupt nicht abgegangen ist und daß es mir auch gutgetan hat, ihn mal nicht zu hören ... mir mal nicht diese tiefgründigen Gedanken zu machen (die ich mir früher oder später bei ihm immer mache) ...sondern auch mal einfach so Radio zu hören ... Musik, die mich auch entspannt oder mich aufheitert - gut, das kann der Herbert bei mir auch alles auslösen, aber eben nicht auf so eine oberflächliche Art..

Geändert von GlitzerndesMeer (23.12.2004 um 11:12 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten