Zitat:
|
Zitat von grönländerin
gut, was das grönemeyerkonzert betrifft-ich sags halt so einfach. vllt fällts mir auch einfacher da zu sagen: ich hab grad auf dieser tour gemerkt, daß das nicht wirklich was mit "menschlichkeit" zu tun hat. man geht auf ne große show, an jeder ecke wird man abkassiert, man bekommt das übliche programm.. und am ende kriegt man den segen für den man bezahlt hat: "bleibt mensch".. (ich will nicht wiedr anfangen "früher war alles besser".." grönemeyer hat sich verändert" -es w a r sowieso besser, er h a t sich verändert.)..
..ach egal.
|
Ja klar, das sehe ich auch so. Natürlich hat dies nicht wirklich was mit "Menschlichkeit" zu tun, aber wie auch? Ich meine, man darf nicht vergessen, es ist eben einfach nur ein Konzert, was hat man/er da schon für Möglichkeiten? Er hat ja selbst gesagt, es ist nichts wirklich "griffiges", sondern nur ein "Schaum". Dieses "Bleibt Mensch" ist im Prinzip natürlich nur eine hohle Phrase und schnell dahin gesagt. Aber was kann man an diesem Abend denn an Menschlichkeit erwarten? Ist nun mal so... Ob er sich nun verändert hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich finde ihn "oberflächlich" betrachtet, anders ist es mir ja leider nicht möglich

, sehr symphatisch und habe das Gefühl, so wie ich ihn bisher gesehen habe (oder wie er gezeigt wird), dass er auch menschlich extrem in Ordnung ist.