Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 13:02   #71
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Warst du denn noch nie auf einem Konzert von Grönemeyer? Denn wenn es dir wirklich rein gar nichts gibt, macht es ja keinen Sinn. Kannst du vielleicht mal erläutern, was du damit meinst "jemand anderem 2 Minuten..."?
nein, das ist mir zu privat. es war jedenfalls nicht auf freund/freundin von mir bezogen (also, nicht auf menschen, von denen ich konkreten "nutzen" habe). nein, das möcht ich lieber für mich behalten.
(ich arbeite aber auch nicht im altenheim. das beispiel fiel mir nur spoantan ein: hab einen bekannten, der dort neben dem studium fest im nachtdienst arbeitet und kenn so einiges...).

gut, was das grönemeyerkonzert betrifft-ich sags halt so einfach. vllt fällts mir auch einfacher da zu sagen: ich hab grad auf dieser tour gemerkt, daß das nicht wirklich was mit "menschlichkeit" zu tun hat. man geht auf ne große show, an jeder ecke wird man abkassiert, man bekommt das übliche programm.. und am ende kriegt man den segen für den man bezahlt hat: "bleibt mensch".. (ich will nicht wiedr anfangen "früher war alles besser".." grönemeyer hat sich verändert" -es w a r sowieso besser, er h a t sich verändert.)..

..ach egal.