Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 12:34   #67
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.696
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich finds aber oberflächlich.
Natürlich. Aber jeder geht halt anders damit um. Und sich aufregen, weil der andere so und so denkt, führt doch auf Dauer zu nichts ... jeder regt sich darüber auf, wenn man ihn in seiner Gefühlswelt (und wenn sie auch noch so oberflächlich ist) angreift ... das ist der falsche Ansatz.
Zitat:
Zitat von grönländerin
ein grönemeyer-konzert ist ja gut und schön, -aber das hat keinen wert von dauer. vllt bin ich einfach nicht so der (konzert)fan oder überhaupt gar kein fan, aber mir gibt so ein konzert rein gar nichts, ist absolut wertlos im vergleich zu dem, was es bedeutet, jemand anderem 2 minuten in seinem leben unbeschwertheit geschenkt zu haben.
Das ist wirklich sehr schön und ich finde diese Einstellung bewundernswert, aber für mich hat seine Musik eine ganz ganz wichtige, enorme Bedeutung (grade in den letzten 12, 15 Monaten) gekriegt, und ich war gezwungen, an mich zu denken, wenn ich nicht seelisch vor die Hunde gehen wollte (klingt dramatisch, ist aber die volle Wahrheit), und deswegen bin ich da nicht so edel. Deswegen gibt er mir, oder besser gesagt, seine MUSIK, seine KONZERTE geben mir unheimlich viel... Und ich würde mich jetzt auch nicht als oberflächlich bezeichnen (ich hoffe, ich bin es nicht).
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (26.10.2005 um 13:49 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten