Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 11:46   #64
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
mittlerweile find ich es langsam auch sowas von übertrieben, daß alles, was den namen "grönemeyer" trägt, bis ins geht nicht mehr breit getrampelt werden muß..
Daß die Öffentlichkeit sich auf alles, wo "Todesfall" und "Grönemeyer" draufsteht, sofort stürzt, ist doch ganz logisch ... "der arme Mann, schon wieder ein Mensch gestorben ..." Damit war doch zu rechnen. Und daß das hier im Forum breitgetrampelt wird, ist auch irgendwie nachvollziehbar, denn es IST ja ein Grönemeyerforum ... es wird generell und immer und überall alles breitgetrampelt, also reg Dich DARÜBER doch nicht auf.
Zitat:
Zitat von grönländerin
(wir müssen doch nicht über jedes familienmitgleid die genaue lebensgeschichte wissen).
Nein?
Zitat:
Zitat von grönländerin
dietrich, wilhelm.. was weiß ich: werdet doch alle krankenschwester oder geht nach bochum und studiert bergbau, wenn irh nichts bessres zu tun habt.
Das ist doch Quatsch grö ... das hat damit doch nichts zu tun ... mir ist ehrlich gesagt Herbert auch näher als das nächste Altenheim (jaja, das ist fies, aber ich würde lügen, wenn ich das Gegenteil behaupten würde), und nach OB würd ich auch fahren, wenn es kein Benefizkonzert wäre (vorausgesetzt, die schicken mir jetzt endlich die Karten, aber das nur nebenbei )... deswegen studier ich ja nicht gleich Bergbau oder werde Krankenschwester (Ich kann kein Blut sehen! )

Geändert von GlitzerndesMeer (26.10.2005 um 13:48 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten