Zitat:
|
Zitat von junimond
mensch, und was hab ich mich gefreut, als ich vor gut 14 tagen feststellen durfte, dass bei uns im markt endlich auch musik zu hören ist  ..- und was hab ich auch schon den moment herbeigesehnt,
wenn ein herbert-grönemeyer-song mich für einen kurzen augenblick das arbeiten an der kasse vergessen lässt..-und dann am montag auch "der weg"..- und ja, ne ähnliche reaktion  ..- da wollte ich wieder die mir vertraute "kaufland"stille"" zurück.
dreimal wurde das lied unterbrochen.. "ich geh hier nicht weg.." - "ANRUF AN 13, ANRUF AN 13!!" -  ..
(aber wisst ihr, eigentlich warte ich auf "mensch"..)
|
Wie ätzend.
Die Läden in meiner Gegend (also zumindest in denen ich dann auch einkaufe) haben keine Musik laufen. Da hört man höchstens die Schmerzensschreie, wenn mal wieder jemand dem anderen mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren ist, wenn sich die Schlange vor der Kasse um den besten Platz streitet oder halt so Ansagen wie "Rita wat kosten die Kondome" ...
Und das ist auch gut so
Musik will ich zuhaus hören, mir reicht schon das Geplärre, wenn ich völlig angenervt Slalom durch die Fußgängerzone mache, da gibts dann Blasmusik :twisted:, jawoll, dass gibts bei uns, ponschotragende Peruaner die einen mit El Condor Pasa dermaßen nerven, dass man schon zusammenzuckt, wenn man dieses schöne Liedchen dann mal im Original hört :? , Geigenquälende Studentinnen/Studenten, die vermutlich vom Vermieter schon vor die Tür gesetzt wurden

und ähnliche verkappte Genies, die es beim Vorspielen in den diversen Castingsshows nicht geschafft haben ...